Frage von INVISIBILIA99, 13

Wieviel fett in Kombination mit kohlenhydrate erlaubt?

Morgens und mittags esse ich kohlenhydratreich .. da es heißt man sollte fett und kohlenhydrate nur in Maßen zusammen essen wollte ich die fette nun aufteilen. . Am Tag esse ich insgesamt 60g fett.. ist das zu viel? Die Aufteilung liegt so das ich morgens und mittags 15 g fett mit kh esse.. und abends die restlichen 30g.. Wo liegt die Grenze wenn ich kohlenhydrate esse? Ich mein ganz ohne fett geht ja nichts ... und würde auch gerne mal pute zu Reis anbraten .. Mit beispielsweise olivenöl. .

Danke für eure Antworten (:

Antwort
von DerLuitschi, 4

Du musst das doch nicht trennen! Iss deine Mahlzeiten über den Tag verteilt und alles ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten