Frage von al3xboy, 17

Wieviel Fett darf ich am Tag zu mir nehmen?

Ich bin 15 Jahre alt, ein Junge, 1,60 groß und wiege 78 kg. Ich möchte annehmen und im Interndt steht dass man irgendwie 60 g fett am Tag zu sich nehmen soll o.O Jetzt ist meine Frage ob ich mir etwa einfach irgendwie 2 Pizzen rein Pfeifen soll? Weil ich ja sonst nicht auf 60 g komme. Also wäre es gut zum abnehmen wenn ich so 15 g Fett am Tag zu mir nehme und 30 Minuten Sport mache?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Liquidchild, 9

high carb low fat und viel Sport ist eine gute Kombination. Achte vielleicht noch darauf, dass du nur gesundes Fett zu dir nimmst

Antwort
von eternity55, 3

Du solltest mehr auf die Reduzierung der Kohlenhydrate achten und hochwertige Fette zu dir nehmen. Pizza ist ungefähr das Beste, was du tun kannst, um nicht abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten