Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel fernseher ist für kleine Kinder erlaubt !!!

gefragt von mama1981 am 20.05.2009 um 20:12 Uhr

hallo , meine kinder 2,5 und 4 schauen jeden tag 2 serien hintereinander , schwammkopf und vicky ..... was haltet ihr davon obwohl ich versuche mit den einiges am tag zu unternehmen scheint so zu sein dass erst meine ruhe bekomme nur wenn die beiden serie vorbei sind . findet ihr das ok .... am wochenende sieht sogar eine serie und ein dvd dazu ... wäre schön wenn ihr mal so von euch erzählt wie ihr eure tag so verbringt ..... a propos die gehen erst gegen 20:30 ins bett mit eine Guten Nacht Geschichte ;) Würde mich auf eure Antworten freuen °!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17211)
Familie (8883)
erziehung (3178)