gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Wieviel "Extrawurst" kann man Kleinkindern beim Essen erlauben?

gefragt von maamii am 14.06.2007 um 22:47 Uhr

Mein Tochter (2 3/4) fängt langsam an wählerisch zu werden und will nicht alles essen, was ich ihr vorsetze. Wie kann ich einen guten Mittelweg wählen zwischen dem autoritären "es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" und der erwähnten "Extrawurst"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13761)
Erziehung (3202)
Kleinkinder (184)