Frage von silberboy2,

wieviel euro verdient ein maler und lackierer in der schweiz?

also ich mache gerade eine ausbildung zur maler und lackierer und am anfang war das für mich auch nur ein mittel zumm zweck damit ich überhaupt eine ausbildung in der tasche habe und ich habe festgestellt je mehr ich über diesen beruf lerne desto mehr spass macht mir dieser beruf aber in deutschland verdienen maler und lackier nunmal scheise auf gut deutsch gesagt zumindest zumm verhältnis dafür was wir alles wissen und machen müssen also würde ich jetzt gerne wissen wieviel man so als maler und lackierer in der schweiz verdient wer weis vieleicht arbeite ich da mal 10 jahre lang spare was zusammen und komme wieder nach deutschland zurück

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von silberboy2,

tut mir leid aber dieser link hilft mir nicht weiter da steht nicht wieviel ich da verdiene

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community