Frage von Kittylein16, 15

Wieviel Euro sind 5 Dollar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 13

Hallo Kittylein16,

5 Dollar ( Ich hoffe du hast US Dollar gemeint ) sind nach dem aktuellen Umrechnungskurs 4,45 Euro.

MfG strakederX

Antwort
von Silmoo, 8

Immer den aktuellsten Kurs erfahren.

Gib dort ein , was Du wissen willst^^

https://www.waehrungsrechner-euro.com/

Antwort
von Paul2200, 7

Ungefähr 4,50 €