Frage von schwedenfan26,

Wieviel Euro sind 1500 Schwedische Kronen?

Wir werden warscheinlich im WInter nach Schweden fahren und jetzt habe ich mir ein paar Ferienhäuser angeschaut. Da ist eins, was mir super gefällt aber kann mir bitte jemand sagen, wieviel Euro 1500 Schwedische Kronen sind?

Danke schonmal;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taraa,

http://www.bankenverband.de/service/waehrungsrechner

googlen hilft manchmal ;-) L.G.

Antwort
von GoldeneBirne,

Bei den Wechselkursen bei deiner Bank solltest du das in Erfahrung bringen können. Oder im Wirtschaftsteil deiner Zeitung.

Kommentar von schwedenfan26 ,

Ich bin erst 14 und hab davon noch kaum ahnung;)

Antwort
von Peter96,

Googel mal im Internet nach Devisenkurse. Da findest Du alle Devisen der Welt.

Antwort
von RuedigerKaarst,

Über Google findest Du Währungsrechner und Wechselkurse

Antwort
von injection,

etwa 160-170 €

Antwort
von FahrradProblem,

laut windows 7 ist es genau 163€ und 40cent

Antwort
von Mumu55,

ca 164 Euro