Frage von tausendfragen, 279

wieviel Euro sind 10 us Dollar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannette1983,

10 US-Dollar = 7,73874013 Euro

Antwort
von SuperGeri70, 279

US-Dollar(USD) zu Euro(EUR) Tagerkurs:

Antwort
von zypressenhuegel,

besorg dir den wechselkurs bei irgendeiner bank-seite und rechne es um.

Antwort
von SuperGeri70, 177

oder lade dir am Handy eine App für Währungsumrechnung runter. Da gibt's einige!

Antwort
von swen8805,

kommt auf den kurs an

Antwort
von SuperGeri70, 165

Heute am 29.Mai.2014 ist der Kurs:

  • 1 U$Dollar = 0,735 €uro,

  • 10 U$Dollar = 7,351 €uro,

  • 100 U$Dollar = 73,51 €uro,

Ich hoffe das hat geholfen! ;-)

Antwort
von soccer999,

8- 8,5€ glaub ich

Antwort
von GerdaG,

Ca. 7,88 Euro.

http://www.bankenverband.de/waehrungsrechner/index-xi.asp?channel=