Frage von TheDyingWalker, 59

Wieviel Euro ist dieser PC Wert?

I5 4460

EVGA GTX750 TI Superclocked

8GB RAM

120GB SSD + 1TB SSHD

220Watt Netzteil

Windows 8.1

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Du schon wieder :D

Ich schätze ihn auf 500-600€ je nach Mainboard.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Jop ich schon wieder ^^

Antwort
von HardwareGuru, 45

Wie alt ?

Ich würde sagen zwischen 200 und 300€, mehr auf keinen Fall.

etwas mehr als ein Jahr

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja dann kommt das was ich geschrieben hab schon hin. Das Netzteil ist nicht so dolle nehme ich an, das drückt natürlich den Preis.

Kommentar von yoda987 ,

200 bekommste auch nur noch als privat Anbieter bei Kleinanzeigen oder so. Oder du findest einen, der sich nicht auskennt :D

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, von privatem Verkauf bin ich jetzt mal ausgegangen. Allerdings wären unter 200€ auch etwas zu wenig.

Ok ^^ naja ich will den net Verkaufen wollte einfach nur so wissen wieviel der so Wert ist.

Hab ne SSD von SanDisk eingebaut eine Karte von EVGA und ein Fetten Lüfter von EKL (EKL Matterhorn) Also da ist nicht mehr viel vom Fertig PC übrig. Muss nur noch das MB wechseln und das Netzteil und das Gehäuse ..

Antwort
von yoda987, 43

Willst du den verkaufen oder neu erwerben?  Naja Neuwert so ca. 450€ und Verkaufswert beim Händler ca. 120€

Nee wollte einfach nur wissen wieviel mein kleiner aufgerüstet (Fertig) PC Wert ist ^^.

Kommentar von yoda987 ,

Die SSD hat auch an wert verloren nach Einbau, gut vllt bekommste beim großzügigen Händler auch 145€ . Das Netzteil kommt mir ein wenig schwach vor. Läuft der zzt. überhaupt rund?

Jop. Zum Glück ^^..... Die SSD ist nagel neu hab sie heute erst geholt ^^

Kommentar von yoda987 ,

Aufrüsten lohnt nicht mehr? Mit 16 GB Arbeisspeicher , ner 500 Watt Netzteil und ner 960 Gtx oder höher solltest du 2 Jahr zurecht kommen

ok aber ne 970 ist mir schon lieber ^^

Kommentar von yoda987 ,

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Finde die Preissprünge nach oben immer sehr heftig :-/.  Bei mir wird es wohl dieses Jahr nur für ne 960er reichen.

Ok naja ich werd mir dieses Jahr auch keine 960 Leisten können :/... Aber naja ich hab Zeit solange meine kleine 750 TI mich noch Glücklich macht ^^.

Antwort
von TomOfWitten, 22

Das kann man so nicht sagen. Stell ihn doch bei ebay ein und schau' was du dafür bekommst. Bei selbst zusammengebauten Kisten lohnt sich auch der Verkauf der einzelnen Komponenten, wenn du die Kartons noch hast.

Kommentar von Morotz ,

Aber bei einer Auktion auf jeden Fall den PC reinigen, gute Bilder machen und eine ausführliche und genaue Beschreibung schreiben.

Antwort
von missedname, 22

zwischen 350-500€ (neuwertig)

Antwort
von Bergi2001, 19

Gebraucht - 200€

Antwort
von TheDoctor13, 7

Neuwertig so 400-450 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten