Das Geld dafür spende ich lieber!

7,99 Euro bei Aldi...mehr nicht!
ist unterschiedlich dieses jahr waren es 50€

andere schmeissen ihr geld eh in den himmel wollte mich nicht dazu gesellen.

Ich kaufe nur Wunderkerzen. Die sind soooo schön.

Ich finde es Traurig wie viel Geld da jedes Jahr "verballert" wird!

Ich will nicht mit solchem Blödsinn zur Umweltverschmutzung beitragen

Ich sehe mir live das Feuerwerk am Hamburger Hafen an.
... für Silvesterkracher, aber ca. 5€ für riesige Wunderkerzen (ca. 1m lang)... Die sind einfach super schön!

Seit mindestens 10 Jahren. Die anderen knallen ja genug! Übrigends spende ich lieber jedes Jahr 50 € an die Deutsche Krebshilfe! Ist doch sinnvoller. Oder?

und das schon seit 25 Jahren
Sollen doch die anderen knallen..... und bezahlen
Also, so 30 Euro werden es bei mit und meinem Partner bestimmt. Wir kaufen meist ein Raketenpack und 2 große Feuerwerks-Batterien.
Es gibt doch genug, die ihr Geld in die Luft verpulverisieren. Denen kann ich dann zuschauen und mich übe das gesparrte Geld freuen.
eine tüten wo so einiges vertreten ist, aber nur der kinder wegen.. ca.10-15€

Das besorgen die Nachbarn.

Sorry, 59 % knallen nicht? Wer knallt dann? Nicht 41 % schreiben! Grins
Sommersonne123 am 21. November 2008 14:48 Das ist ja der Knaller :-)
wuschelgitti am 21. November 2008 15:01 Danke

Das ist hier zum Glück nicht so üblich, kommt aber immer mehr.
Sorry, aber warum heult ihr alle so rum? Umweltverschmutzung??? Geht lieber mal 500m zu Fuß anstatt eure Autos dafür anzuschmeißen -.- Geht mal lieber öfters zur Arbeit anstatt ständig mit Flugzeugen in den Urlaub zu fliegen und für diese Luftverpestung auch noch zu bezahlen -.- Für gute Zwecke spenden??? Kann sein, ist ja jedem selbst überlassen. Aber ich zahle monatlich genug für die Kirche! Sylvester ist nur einmal im Jahr, und es geht um den Spaßfaktor. Ihr alle scheint keinen zu haben, drum lasst euch doch einsalzen! Schüttet euch ein Glas Sekt in den Kopf, gebt euch ein Küsschen und geht schlafen. Genießt das Leben noch, es ist kurz genug. Und ich wette, mehr als die Hälfte aller Stimmen hier sind nicht so gemeint wie sie hier stehen!!!
immer so 15 - 20 €, würde ja viel mehr, aber bin erst 12 und muss mir mein taschengeld für sinnvollere dinge aufsparen^^
Ich feiere meistens mit meiner Familie und bei uns gibt jeder dan meist so um die 60€ aus.