Frage von biggioktober65, 18

Wieviel Euro für eine kleine Weihnachtsfeier?

Zwar es geht um meine Tochter ,die 4 Jahre zurück ist, in der Lebenshilfe in einer Ausserwohnung WG lebt,mit 5 anderen.Wird dort ihr 1.weihnachten sein wird. Will bestimmt mit ihren Freunden Weihnachten feiern.

Ist meine Frage reichen 50 euro aus, für 5 Personen mit Weihnachtenessen????oder wieviel??Die Gruppe würde selber kochen

Antwort
von Vivibirne, 2

100€ würde ich berechnen.
Wenn sie zb 2 enten kaufen kostet das ca20-30€ und dann noch beilagen zb nudeln, Kartoffeln, reis/ dazu saucen und ketchup/ mayo, gemüse und evtl süßes

Antwort
von Othetaler, 11

Falls die Finanzierung alleine über deine Tochter läuft, sind 50 Euro für sechs Personen etwas wenig. Auch, wenn sie selber kochen.

Ein Hunderter sollte aber ausreichen.

Antwort
von macqueline, 12

Rechne besser mit ca. 100 Euro für 5 Personen Festessen mit Getränken. Etwas Deko wird auch noch gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten