Frage von JohnCena77, 91

Wieviel Euro Brutto bekommt ihr und wieviel Bleibt bei euch noch Netto übrig?

Antwort
von Ursusmaritimus, 81

Jeder macht sein eigenes Netto da es von verschiedenen Faktoren wie Lohnsteuerklasse, Kindern, Freibeträgen, Beitragsbemessungsgrenzen etc. abhängig ist.

Kommentar von JohnCena77 ,

Ja die frage war aber an die leute Gerichtet.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

.....und du glaubst das du hier "in der Öffentlichkeit" ehrliche Antworten erhältst? Na ja, wer träumt jetzt schon nicht mehr.......

Antwort
von TheAllisons, 91

Ist verschieden, brutto so etwas um die 5500 Euro , etwa die Hälfte bleibt dann netto

Kommentar von JohnCena77 ,

Okay danke.

Was Arbeiten sie denn wenn ich fragen darf.?

Und ist Netto immer die Hälfte von Brutto ?

Kommentar von TheAllisons ,

Ich bin freiberuflich tätig und nein, das Netto ist nicht immer die Hälfte vom Brutto, kommt darauf an, welche Steuerklasse man hat

Antwort
von MancheAntwort, 85

>>>>> Brutto - Netto - Rechner <<<<<<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten