Bitte begründet eure Wahl kurz mit einem kleinen 2zeiler.

jeden alltag ist verschieden und zuerst müsste man das wort als solche definieren.

Deffinier bitte Alltag
Auch Wochenenden sind Alltag, es sei denn, wir machen einen Ausflug mit den Kindern.
Ja, was weiss ich denn, was für Dich Alltag bedeutet? Das musste dann schon selber wissen. Wahnsinn???
Nachtflug am 13. Dezember 2008 21:11 Wenn Du auch nicht weißt, was ein Alltag ist, wieso fragst Du dann nach Prozentzahlen?
Sofaschalter am 13. Dezember 2008 21:35 Wahnsinn zurück, du Spassvogel - wie soll ich die Frage beantworten, wenn du nicht sagst, was lt. deiner Frage zu Alltag dazugehört?
0%, jeder Tag ist anders.

Jeder Tag ist Alltag, auch der Sonntag, es ist das übliche Einerlei, aber so genau weiß ich das nicht. Aufstehen, duschen, frühstücken... so geht das los.
was ist denn NICHT Alltag?

denke ich, dass bezieht die sogenannte regelmäßigkeit des Tagesablaufs ein.Die Anderen 40 % gehen für Spaß drauf ( beinhalten Urlaub, Ausflüge usw.)

mit unseren zwei kleinen kindern gibts leider zur zeit bei mir nur noch alltag (also nicht leider kinder, sondern leider null hilfe). keine freizeit, keine auszeiten. keine zeit für eigene interessen, bedürfnisse. das nenne ich (soll nicht heißen, dass ich meine kinder bekommen zu haben, bereue oder so was!!!!!) grauen, grauen alltag und den zu 100%

Von den restlichen 10 % lasse ich mich immer gerne überraschen.
denn alles was ich erlebe gehört für mich zum Alltag. Alles was ich tue, beeinflusst meinen Alltag und stellt meine Weichen für den Alltag von morgen, übermorgen und lebenslang.