Frage von aneex333, 81

Wieviel essen brauch man bei My singing Monsters um einen Gehirnläufi von lvl 11 bis zu lvl 15 zu bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfaffenhofener, 66

Für ein Gehirnläufi brauch man 12 essen.

Kommentar von aneex333 ,

??

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Sorry, mein Fehler, war im falschen Spiel.

Antwort
von GymSlave, 81

http://mysingingmonsters.wikia.com/wiki/Experience

Kenn das Spiel zwar nicht aber auf der Liste kannst du soweit ich sehe die EXP nachschauen

Gruß, David

Kommentar von GymSlave ,

Ich erleichtere dir die rechnerei - Sind 560k ( 560.000 ) Exp