Wieviel erhält man für das Schalten von In-App Werbung?

3 Antworten

Es gibt zwei verschiedene Arten von solchen Werbungen:
1. Art: du wirst pro geklickter Werbung bezahlt
2. Art: du wirst pro angeschauter Werbung bezahlt
Z.B bei Google Adsense ist es kein fester Betrag, sondern ein Betrag aus verschiedene Faktoren, die du gar nicht einsehen kannst.

Es kommt auf die Werbung an, manche Werbungen geben dir mehr geld pro klick manche auch weniger. Ich glaube die die am meisten geben sind por3322no werbungen oder andere spiele werbungen bin mir nicht sicher. warum schaltest du eifnach die werbung nicht ein und schaust wie viel kohle du bekommst.

Wie genau setzt sich denn der Betrag, den ich erhalte, zusammen ?

Bekommt man pro Klick auf die Werbung etwas `? Wenn ja, wieviel ca. ?

Wenn wir mal ganz optimistisch von einer Klickrate von 1% ausgehen und etwa 2 Cent pro Klick ansetzen verdienst du etwa 4 Euro. Preise und Klickrate können aber rauch leicht variieren.