Frage von Goali911, 44

Wieviel erhält man für das Schalten von In-App Werbung?

Hallo,

1.) angenommen man hat eine regionale App (Ort: Göttingen, Nutzerzahl: 20.000). Wieviel würde man dafür erhalten, von anderen die Werbung zu platzieren ?

2.) angenommen man hat eine überregionale App (Niedersachsen, Nutzerzahl: 1Mio.). Wieviel würde man dafür erhalten, von anderen die Werbung zu platzieren ?

Vielen Dank

Antwort
von tonim99, 24

Es gibt zwei verschiedene Arten von solchen Werbungen:
1. Art: du wirst pro geklickter Werbung bezahlt
2. Art: du wirst pro angeschauter Werbung bezahlt
Z.B bei Google Adsense ist es kein fester Betrag, sondern ein Betrag aus verschiedene Faktoren, die du gar nicht einsehen kannst.

Antwort
von happyfish2, 16

Wenn wir mal ganz optimistisch von einer Klickrate von 1% ausgehen und etwa 2 Cent pro Klick ansetzen verdienst du etwa 4 Euro. Preise und Klickrate können aber rauch leicht variieren.

Antwort
von faridklask3812, 28

Es kommt auf die Werbung an, manche Werbungen geben dir mehr geld pro klick manche auch weniger. Ich glaube die die am meisten geben sind por3322no werbungen oder andere spiele werbungen bin mir nicht sicher. warum schaltest du eifnach die werbung nicht ein und schaust wie viel kohle du bekommst.

Kommentar von Goali911 ,

Wie genau setzt sich denn der Betrag, den ich erhalte, zusammen ?

Bekommt man pro Klick auf die Werbung etwas `? Wenn ja, wieviel ca. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community