Frage von omfgrly, 14

wieviel Energie ( valeria brennwert ) sollte ich morgens zu mich nehmen?

Antwort
von jorgang, 4

Für die Frage muss man mehr wissen. Geh doch mal bei Google fahnden und schau nach Kalorienbedarf und Grundumsatz. Da findest du Seiten, wo du aus Gewicht, Größe und Aktivitäten deinen Grundumsatz und Kalorienverbrauch finden kannst. Wieviel du dann von den Kalorien zu welcher Zeit zu Dir nimmst, sei Dir überlassen. Ich esse morgens 400 kcal, den Rest dann über den Tag verteilt in weiteren 3 bis 4 Mahlzeiten. Dieser Vorschlag ist für Dich aber nicht verbindlich.

Antwort
von onyva, 11

ganz egal. 0 bis 2.000kcal. Je nach Ziel und Lebensstil

Antwort
von chemikant2, 13

Du meinst wohl wie viele Kalorien
Ich würde sagen 500-700

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten