Frage von monerast, 29

wieviel emojicons sollte man in einer whats app Nachricht maximal benutzen?

stimmt die Devise je mehr desto besser also jedes wort das durch ein emojicon ersetzt werden kann sollte man es benutzen z.b. bei Toilette den toilletenemojicon benutzen

Antwort
von GanMar, 8

z.b. bei Toilette den toilletenemojicon benutzen

Ich verwende Whatsupp nicht - aber wenn ich es täte, dann täte ich es garantiert nicht auf dem Klo. Reicht es nicht, wenn man seine Mahlzeiten twittert? Muß man auch noch seine Verdauungsprodukte in die Gruppe schicken?

Antwort
von RobertMcGee, 8

Wenn du willst, daß deine Nachrichten auch verstanden werden, versuch darauf zu verzichten - wenn du es auf Mißverständnisse anlegen willst, benutze so viele wie du kannst.

Wofür haben wir denn eine Sprache, mit der man fast alles hundertprozentig auf den Punkt bringen kann, wenn wir dann doch zu Hieroglyphen zurückkehren?

(Außer natürlich, du willst einem Analphabeten eine Nachricht schicken oder mit jemandem Schreiben, dessen Sprache du nicht beherrschst...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten