Frage von TahaAydogan, 35

Wieviel Eiweiß bekomme ich von 2 Eiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mullermax289, 23

Iss lieber Haferflocken!
Da sind auf 100g ca. 14g Eiweis drin und wenn du da noch Obst reinschneidest, dann hast du ein echt gesundes und leckeres Frühstück. Und wenn dir Soja nicht zu intesief schmeckt, kannst du auch mal Sojaflocken probieren (40g Eiweiß auf 100g). Das ist dann die volle Eiweißbombe:D

Kommentar von TahaAydogan ,

Boah danke :D

Antwort
von fwfry, 35

Meinst du das eigentliche Eiklar, oder das tatsächliche Eiweiß?

Kommentar von TahaAydogan ,

Eiweiß

Kommentar von fwfry ,

Ich meine die gruppe der fette(eiweiße) oder Eiweiß!

Wenn du das weiße im Ei meinst, dann nur so viel : unterschiedlich von Ei zu Ei ich gehe mal von Hühnereiern aus, dass wären das bei 'nem Durchschnittsei ca. 10 g also 20g auf 2 Eier

Antwort
von michastrecker, 33

circa 12 g   ein normales ei hat 6 g

Antwort
von Akka2323, 30

Du kannst es wiegen.