Frage von Pumaplayer95 19.08.2009

Wieviel Einwohner hat Amerika?

Ein Hinweis zur Frage

Hallo Pumaplayer95,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von doris11 19.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ca. 900 Millionen...

  • Antwort von Urbanessa 20.08.2009

    Hast Du schon mal von dieser topmodernen, ultrahilfreichen niegelnagelneuen Erfindung des sogenannten "LEXIKONS" gehört? Da kann man solche Wissensfragen nachschlagen. Wirklich eine ganz feine Sache. Gibt's erst seit vielen Hunderten von Jahren - kannste also noch nichts von gehört haben...

  • Antwort von bitmap 19.08.2009

    Es leben über 900 Millionen Menschen in Amerika.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Amerika

  • Antwort von Angelflight 19.08.2009

    Die USA? Ich schätze so um die 200.000.000 Einwohner.

  • Antwort von Raaver 19.08.2009

    Hab nur den Stand vom 1 November 2008^^ 305.548.183 (1. November 2008)

  • Antwort von mafrmt00 19.08.2009

    Nord? Süd? USA?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!