Frage von Marvv8878, 28

Wieviel DV's braucht Chaneira?

Ja meine Frage wiviel dv's braucht das Pokemon chaneira ich spiele es mit Kühn Innere Kraft Toxin Geowurf weichei und Heilopfer Wieviel dvs brauch es denn jetzt weil es hat ja keinen spez angriff und geowurf macht ja eh nur schaden in höhe des levels also brauch es doch nur dv's auf KP,Verteidigung,Spez Verteidigung und Initiative oder?

Antwort
von HRCFr34k, 27

1. Heilopfer? Wofür? Chaneira kann auch Wunschtraum oder Vitalglocke nutzen, um dein Team zu heilen. Dafür musst du es nicht opfern.
2. Ich hoffe doch du spielst es mit dem Evolithen!
3. Perfekte DV für Chaneira wären: 31/0/31/x/31/31
0 auf Angriff, um den Schaden durch Verwirrung zu senken und der Spezial Angriff ist wie gesagt irrelevant, also alles von 0-31 wäre okay!

Kommentar von Marvv8878 ,

Bin noch nicht so lang in dem online modus und ich fand heilopfer eigentlich ziemlich gut falls ich es mal nichtmehr brauche und der evolith ist ja wohl pflicht dadrauf :D

Also ich weiß das bei meinem chaneira die  angriff dv's ziemlicht schlecht sind aber ich weiß nicht wie man sie auf 0 bekommt 

Kommentar von HRCFr34k ,

Ich rede nur von perfekten DV´s ;)
Klar ist 0 auf Angriff kein Muss und so wichtig ist es nun auch wieder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten