gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel dürfen Katzen fressen?

gefragt von 78kabi am 01.03.2009 um 22:40 Uhr

Ich weiß das klingt doof, aber ich habe erst seit kurzem eine Katze und die frisst den ganzen Tag. Sobald der Napf leer ist miaut sie bis ich den Napf wieder gefüllt habe. Ich frage mich langsam nur, ob das normal ist?? Wie macht ihr das mit euren Katzen? Haben sie feste Zeiten, bekommen zum Beispiel morgend´s und abends? Oder können es Katzen selbst einschätzen was gut für sie ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3815)
Haustier (2045)
fressen (136)