Frage von bastiweisses, 36

wieviel download habe ich bei 18 mb?

hey, möchte bei m-net einen vertrag für ddl abschliessen. jetzt gebe ich meine adresse und da steht ich kann max. 18 mb downloaden und 1 mb uploaden. da das aber nie der Wirklichkeit entspricht, wollte ich fragen, wieviel das wirklich ist. ich z.b. eine app downloade. danke

Antwort
von Nemesis900, 36

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Entweder was von den bis zu 18 MBit bei dir ankommen, das kann dir niemand sagen das musst du schon selbst testen. Oder du meinst die unterschiedlichen Einheiten, dann wären die 18Mbit mit der die Internetleitung angegeben ist umgerechnet eine Downloadgeschwindigkeit von 2,25 MByte

Antwort
von Cellador, 25

Jupp, und 1 MBit Uploadspeed entspricht 0.125 MB/s. Um 10 MB hochzuladen brauchst du also bei idealen Voraussetzungen 80 Sekunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten