Frage von Bastorius, 36

Wieviel Dollar sollte man für eine Übernachtung im Motel in der USA einplanen?

Ich würde gern mit einem Mietwagen die USA bereisen (Südstaaten) und jetzt kommt die Frage auf, wieviel man denn überhaupt ungefähr für eine Übernachtung in einem üblichen Motel zahlen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aussie14, 15

Hallo,

kommt auch noch drauf an, ob zu zweit oder alleine, dann teilen sich die Kosten! Bei Motel 6 je nach Wochentag von 35 - 60 €.

Viel Spaß!

Antwort
von Kirschkerze, 29

Kommt auf die Gegend drauf an. Mit 50 Dollar solltest du Minimum kalkulieren

Antwort
von dieLuka, 16

Mach ne Liste der Orte wo du hin willst und dann schau mal für den Zeitraum auf booking oder direkt beim Motel.

Antwort
von Skinman, 8

Egal was du machst: Vermeide das jeweils billigste Angebot vor Ort, wenn es geht.

Kommentar von Bastorius ,

weshalb das?

Kommentar von Skinman ,

Weil das in der Regel das letzte verschimmelte Loch mit Blut auf der Matratze ist.