Frage von Gummibaer99,

wieviel dollar sind 1 euro?

frage steht oben! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cornyx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

14:50 1.43 Dollar

Prognose:

14:52 1,52 Dollar

14:54 1,69 Dollar

Morgen: 24 Dollar

wenn das so weiter geht mit den Börsen ;-)

Kommentar von Cornyx ,

Danke für den Stern ;-)

Das war aber jetzt keine rechtsverbindliche Finanz- und Anlageberatung, ja!

Antwort
von ratzenlady,

Google...

Antwort
von KaiserKatana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 Euro = 0.6983 Dollar 1 Euro = 1.4320Dollar

Kommentar von KaiserKatana ,

Ich meine natürlich 1 Dollar = 1.4320 Euro.

Kommentar von Cornyx ,

Aha! Insiderinformationen aus den Zentralbanken?

Antwort
von hoermirzu,

Etwa € 0,68

Antwort
von Chillililli100,

sso um die 1:40 glaub ich

Antwort
von CuffedKim,

im mom. 1,433

Antwort
von martinman88,

Das kann man nicht sagen,das äöndert sich immer

Antwort
von Znalfi,

Derzeit so um 1,41 $ = 1€

Antwort
von Hanchan300,

zur Zeit 0,696087986 Euro ^^

Antwort
von boss7777,

Also laut www.1euro.in 1, 33.

Antwort
von donerdoner,

momentan liegt es so 1,433Dollar sind 1Euro aber ändert sich ständig

PS google doch

Antwort
von mezimauz,

1,43 dollar