Frage von fauleAuguste, 86

Wieviel Döner-Portionen bekommt man aus einem (15 kg oder wieviel ) - Döner - Fleisch - Koloss ?

Der Fleischbatzen, der aufgespießt am Vertikal - Grill für die Zubereitung eines Döner`s ... sichtbar ist und in Scheiben/ Scheibchen so lecker heruntergeschnitten wird .... reicht für wieviel Döner-Portionen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 53

Wir haben damals ca 60-65 Döner draus gemacht.

Antwort
von staffilokokke, 69

Ich schätze in einem Döner sind so um die 250 g Fleisch drin. (Ein Schnitzel wiegt meiner Erfahrung nach ca. 200 bis 300 g. Mehr Fleisch ist in der Stulle auch nicht drin)
Wenn man von einem 15 KG Batzen ausgeht (realistisch) sind das etwa 60 Portionen. 

Antwort
von Rockuser, 64

Mein bekannter arbeitet im Dönerladen. Der meinte, das man aus 1.Kg Fleisch 4-5  Döner Kebab macht.

Antwort
von RexImperSenatus, 42

Je nachdem, wieviel Fleisch man in jeden Döner packt !

Rechne mal mit ca. 250g i. D. macht 1 kg Fleisch auf 4 Döner

4 x 15 = 60 Döns ! 

Antwort
von fauleAuguste, 4

 das ist ok.