Frage von Meisita, 53

Wieviel Dates?

Was mich interessieren würde . Wie hantige euren Partner gefunden ;). Und wieviel Dates hattet ihr mit eurem Partner ?. Weshalb ich mich das frage ist ich habe es mal per lovoo probiert nur halte ich nicht viel vom Internet daiting .

Antwort
von Nesa15, 25

Habe mein freund durch meine Adoption Eltern kennengelernt. Also wir kannten uns schon einige Jahre haben uns auch oft gesehen wenn wir beide bei mein Eltern waren. Und irgendwann finden wir an zu schreiben, er hat mich öfter in ein Restaurant eingeladen oder auf ein TV abend bei ihm, er kam dann auch öfter zu mir ist bei mir geblieben das ging dann so fast um die 2-3 Jahre so und dann sind wir zusammen gekommen

Antwort
von HelmutPloss, 32

Meine Partnerin war die beste Freundin meiner Ex Frau und wir hatten bisher so um 400 Dates.

Kommentar von Meisita ,

400? Krass .. Sind 400 nicht Zuviel ? Besteht noch eine Chance auf eine Beziehung mit so vielen Dates ?.

Antwort
von Quack25, 44

Von Lovoo halte ich auch recht wenig, ich finde persönlich kennenlernen immer besser.. natürlich ghet das erste kennenlernen auch übers Internet, aber najaa..

Kommentar von Meisita ,

Ein Date bin ich mal eingegangen . Und das auch nur da sie 100 Meter weit entfernt wohnte ich ich vor kurzem erst dort hin heulen bin und ich somit keinen kannte . Aber naja für eine Beziehung hat es nicht gereicht .

Kommentar von HelmutPloss ,

Das ist schon so was wie eine Beziehung aber wir wohnen nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten