Frage von KurodaRitsu, 568

Wieviel Daten verbraucht Pokemon GO?

Falls jemand die App schon hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xelarios, 494

Um auch eine gescheite Antwort zu geben,ich war 1h mit einem Kumpel unterwegs und hatte sogar einen Hotspot für ihn an und es hat knapp 11MB verbraucht,mach dir lieber um den Akku sorgen..

Antwort
von Panazee, 500

Bei mir hat es in zwei Tagen mit jeweils 2 Stunden Nutzung 14 MB verbraucht. Also das ist nicht die Welt. Es ist aber empfehlenswert eine Powerbank dabei zu haben, dann es saugt massiv den Akku leer.

Antwort
von Stig007, 476

Nicht viel, aber der Akku geht ratz-fatz leer :)

Antwort
von Ifosil, 465

Achtung, das App ist im Moment mit einem Trojaner verseucht. Zu mindestens auf Android-Geräten. 

Kommentar von DerTyphatrecht ,

Du klickst bestimmt auch auf die Werbung auf Porno Seiten

Kommentar von Ifosil ,

Was? Ich spiele nicht mal Pokemon Go, bin da schon lange ausm Alter raus für sowas. Ich beziehe mich auf eine aktuelle Meldung der GameStar. 

Kommentar von Hilfmirbittr ,

Man ist nie zu alt für Pokemon.

Auch nicht zu jung.

Es gibt kein bestimmtes alter.

Kommentar von ananclan ,

ja überall ausser wenn mans bei Chip runterlädt

Kommentar von ananclan ,

😂😂😂😂

Kommentar von Panazee ,

Es gibt Versionen, die mit einem Trojaner versehen sind, aber das ist nicht immer so. Wenn man die von Chip.de herunter lädt, dann sicher nicht.

Antwort
von xTheEnergy, 415

Bei mir hat es bei 5h dauernutzung etwas weniger als 20mb genutzt.

Antwort
von simsataby, 402

Nicht so viel bei mir. Aber es verbraucht so viel Akku

Antwort
von st3vo, 355

auf den Monat gesehen verbraucht es wenn man viel zockt 0,8 - 1 GB