Frage von KinqLele, 55

Wieviel darf man seinen Grafikkarte übertakten?

Hallo! Ich habe miene gtx 750ti 260 mhz übertaktet und es hat mir einiges gebracht. ein freund von mir hat ebendfalls die 750ti (noch rel. neu) und ich wollte mal fragen wie weit man die karte übertakten darf bis man die garantie verliert. (Ich habe eh keine garantie mehr, deswegen habe ich soweit übertaktet).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 41

Bei Grafikkarten kann überhaupt nichts kaputt gehen wenn du sie mit Tools wie dem MSI Afterburner übertaktest

das einzige was passieren kann ist das dein Game Abkackt und du es neu starten muss.. wenn das passiert dann denn takt niedriger machen

die Garantie verlierst du garnicht weil es dir kein schwein nachweißen kann auser du flasht deine Karte

und stell nichts rum in den einstellungen von MSI Afterburner ^^

Kommentar von KinqLele ,

Danke für die Antwort! Ich benutze auch msi Afterburner. Also wäre das kein probelm wenn der Freund übertakten würde.

Kommentar von Beings140 ,

Nein überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community