beantwortet von sanbrasil am 27. Oktober 2009 06:55
0x
Alles was man dazu verdient muss man mitangeben bei der Steuererklärung. Somit würde ich sagen, dass es keine Grenze gibt. Je mehr man verdient umso mehr zahlt man Lohnsteuer. ;-)
Ich habe Sportlehrerin gelernt und arbeite als Freizeitpädagogin an einer Hauptschule! Außerdem bin ich nebenher 3mal in der Woche im Verein tätig! Ich hab jetzt das Problem das ich...
Meine Frau ist in der Elternzeit doch sie bezieht schon kein Elterngeld mehr. Wir sind ALG2-Bezieher und die Eltern meiner Frau wohnen im Ausland. In diesem Jahr war sie schon 2mal ihre Eltern besu...
hallo hallo
Ich habe versucht mich über mein sachverhalt zu informieren, nur leider sagt mir jeder etwas anderes
Meine Lage:
Ich habe einen minijob (auf 400€ Basis) und habe jetzt einen w...
Ich habe seit längerem Probleme mit einer Schimmelpilzallergie, keine gegen Hausschimmel, haben wir nicht, sondern gegen die Schimmelsporen aus der Natur, von draußen. Es wird immer schl...
gefragt von parryhotter am 04.03.2009 um 13:10 Uhr
ich will als privatmann sachen bei ebay verkaufen aber ich weiß nicht, für wieviel euro maximum, kollege meinte 10 000 € pro jahr, etwa 800 € also im monat wäre das. stimm...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.