gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel darf man die letzten Monate in der Schwangerschaft zunehmen?

gefragt von Wikingerbraut am 28.09.2008 um 17:15 Uhr

Wie viel darf man die letzten zwei Monate in der Schwangerschaft noch zunehmen, denn es heißt doch, dass man die letzten Monate am meisten zunimmt? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57847)
Schwangerschaft (3895)
Baby (3777)