Frage von SimonGuenni 19.05.2009

Wieviel darf ich zum Arbeitslosengeld 1 dazu verdienen?

  • Antwort von Gezill 19.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du mehr als 165 € verdienst werden sie angerechnet und quasi vom alg abgezogen.

  • Antwort von daevers 19.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Höhe des Zuverdienstes kann ich dir leider nicht sagen,aber du darfst nur knapp 15 Stunden in der Woche arbeiten bei Alg1.

  • Antwort von Kittymogul 19.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    165€ unter 15 Stunden die Woche und es muss angegeben werden

  • Antwort von innap2 19.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    165,-Euro,und natürlich muß du es melden.

  • Antwort von trullaisa 27.04.2010

    Ich würde versuchen...so schnell wie möglich aus Alg I herauszukommen, dann kannst du wenigstens dazuverdienen, was du willst. Also jede Menge Bewerbungen für Vollzeitstellen rausschicken. Vorlagen hab ich hier gefunden:

    http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Musterbewerbung-Vorlagen/

  • Antwort von SimonGuenni 19.05.2009

    Danke schon einmal für die schnellen antworten... Soll ich einfach morgen beim Arbeitsamt vorbei gehen und sagen, dass ich derzeit einer geringfügigen Beschäftigung nachgehe? Die 165 Euro sind natürlich pro Monat?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!