gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel darf ich monatlich als privater Verkäufer bei eBay verkaufen?

gefragt von kleinemaus157 am 20.04.2008 um 14:34 Uhr

ICh verkaufe die Sachen meiner Tochter recht gut und erfolgreich bei eBay. Wieviel Angebote darf ich monatlich schalten, ohne dass ich mich als gewerblicher Verkäufer anmelden muss. Mir wurde einmal gesagt, dass es nicht mehr als 25 Auktionen sein, die ich reinstelle und dann aucxh verkaufe? Stimmt da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (65173)
ebay (4730)
verkaufen (787)