Frage von Holo1777,

Wieviel darf ich mit 14 wiegen?

Ich bin 1,80m, und wiege 72kg, und mache Sport. Ist das Gewicht OK?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kanaldackel,

das ist total variabel und von soo vielen faktoren abhängig....aber wenn du ein richtmaß brauchst guck doch mal bei google nach BMI rechner kinder.....;)

Antwort
von Kn4ll3r,

hä?
is doch relativ wenig!
sehr gut!

Kommentar von Holo1777 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Kn4ll3r ,

das gewicht ist im guten bereich, relativ schlank

Antwort
von mJmwisser,

kannst es mit deinem BMI vergleichen, gebe bei google BMI rechner ein

Antwort
von LittleGirlx3,

Das Gewicht ist ok. Wenn du dich im spiegel siehst. Da keine auffallenden Knochen zusehen sind dann ist es ok.

Antwort
von Dummie42,

Absolut OK!

Antwort
von Holo1777,

OK danke allen

Antwort
von Englishgirl12,

Klar ist das Gewicht ok. Du kannst auch deinen BMI im Internet ausrechnen, um zu sehen, ob dein Gewicht OK ist. Aber bei deinem Gewicht musst du dir keine Sorgen machen. ;)

Antwort
von putzfee1,

Völlig okay.

Antwort
von Vannybunnnnny,

Zu deiner Frage : Wiegen darfst du wie viel du möchtest. Aber dein Gewicht ist ok, das Idealgewicht wäre 70 Kilo, und 2-3 Kilo mehr oder weniger spielen keine Rolle.

Antwort
von Kessyy,

Ja, das Gewicht ist in Ordnung.

Antwort
von DrachenelfexD,

Absolut OK!♥ (: