Frage von wumpi 14.01.2010

Wieviel darf eine Prostituierte kosten, bei einem Hausbesuch?

• Antwort von fadsaugdavid 14.01.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum stellst du diese frage? möchtest du wissen wieviel DU verdienen kanst oder wieviel DIR an geld genommen wird?

• Antwort von Benjy 14.01.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt darauf an, wie lange das Treffen dauert, welcher Service geboten wird und wie sie aussieht...

• Antwort von Mausi2584 14.01.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kosten darf sie so viel, wie sie meint, verlangen zu müssen. Wenn sich ein Dummer findet, gerne auch mehr;)

• Antwort von jenny25w 14.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zwischen 200-500euro!! kommt auch noich drauf an was du mit ihr vorhast und wie lange! ob es sonderwünsche gibt wie zb. domina oder natuersekt kann es auch mal schnell 500-700euro sein für 2-3stunden! kannst auch eine eklige süchtige nehemn die macht es für 50euro für ihren nächsten schuss!!! viel spass auf jeden fal dabei!! denk nur an gummi und küssen würde ich auch nicht!! wer weiss was sie vorher im mund hatte!! ;o)

• Antwort von Manuel90 14.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

würd mal 150-500 schätzen... mit kaviar und natursekt wirds teuer ;)

• Antwort von petral78 17.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Üblich sind 50,- Euro für 0ral mit Gummi und die anschließende schnelle Nummer geschützt. In der Regel ist der Kunde in 15 bis 30 Minuten fertig. Die ganz miese Nummer gibt es jedoch schon ab 5,- Euro http://www.sex-kosten.de/in-berlin-sex-to-go-ab-5-euro/ Was aber die totale Ausnahme ist, da der Strasseenstrich meiste aus Verzweiflung ausgeübt wird. Die Preise nach oben sind natürlich unbegrenzt, je nach Vorliebe und wie ausgefallen die Wünsche sind. Um so ekelhafter um so teuer, aber auch eine Frau lässt nicht alles mit sich machen. Für Geld kann der Mann viel kaufen, aber auch nicht alles ;)

Liebe Grüße Petra

• Antwort von NicoleUnique 18.08.2012

150-500 Euro (seriös)

30-75 Euro (uneriös)

• Antwort von EternalFire 15.01.2010

lass dir doch von den Netten "Damen" nen Kostenvoranschlag (am besten per fax) machen! und das am besten von mehreren "Damen", da kannst du dir dann in aller ruhe raussuchen was du willst und was du bereit bist zu zahlen!

Aber mal im ernst, wieso rennen soviele Kerle zu ner Professionellen?? Ich zb. könnte das nicht, weil ich garnicht den mut hätte dazu... und dann kommt noch dazu das man garnich weiß, wer da schon alles an der "Dame" dran war!!

lg

• Antwort von ClintLeonPowers 14.01.2010

Kommt auf den Service an. Man kann von 100 bis 1000 Euro ausgehen. Die billigste Variante kostet etwa 30 bis 50 Euro.

• Antwort von marilda 14.01.2010

das kannst doch telefonisch nachfragen...

• Antwort von flo166 14.01.2010

150 Euro.

Mehr würde ich nicht zahlen.

Seidern es ist ein ALL IN dann so um die 250...

• Antwort von MisterPerfect 14.01.2010

300 €

• Antwort von Larsos 10.05.2013

Schau einfach auf einen Kleinanzeigen Marktplatz für Kontaktanzeigen dort findest Du einen guten Preisdurchschnitt. z.B.

http://www.stadtlist.de/kleinanzeigen/kontaktanzeigen-1.html

• Antwort von Fanny6701 05.04.2013

Gott seid ihr alle spießig! Prostitution gehört mitlerweile nun mal zu unserem Leeben wie das Internet, also ist die Frage auch völlig berechtigt. Wäre ich Prostituierte, würde ich so um die 60-70€ pro Stunde beim Hausbesuch nehmen, denke ich.

Liebe Grüße und viel Spaß ;)

• Antwort von Saatgut 25.02.2013

Auf jeden Fall isses zu teuer. Die meisten Männer würden darauf meist verzichten, wenn denn nicht so viele weibliche Sexmuffel unterwegs wären. Dann gibt es noch solche, die zwar Sex mit einem Mann eingehen, aber bitte alles nur in der gewohnten 08/15 Form. So lange all das so ist, sollten die Preise für Prostituierte gesenkt werden. Die Mädels könnten z.B. auch von den Kommunen und Staat bezahlt werden. Der kann schließlich Rettungsschirme für 480 Mrd Euros für marode Banken hinblättern, also ist von im zu fordern, dass er auch Liebesdienste finanziert, Sexgelüste sind schließlich wichtiger als marode Banken.

• Antwort von korean123 13.02.2013

so erbärmlich -.-

• Antwort von Alex67Al 05.02.2013

also heute zu tage kostet nee stunde 120-150 €

• Antwort von Programador 27.12.2012

Das ist neben anderen Faktoren auch noch regional unterschiedlich. Sieh doch mal bei kaufmich.com nach. Da geht es ab 80 € bis 200 € pro Stunde denke ich. Unterschiedlich noch ob es ein privater Service ist oder eher ein beruflicher Service. Manche lassen sich noch "Extras" bezahlen, manche nicht und und und .....

• Antwort von DerBeantworter 13.12.2012

also 70 ist ja mal richtig billig^^ :D :D je nach aussehen für 1 std. bezahlt man bestimmt schon 150 oder mehr..

• Antwort von MatisseGroening 10.09.2012

Also bei den Methadon Abhängigen bzw. nicht mehr Abhänigen aber finanziell (Verkauf bringt Hartz IV Aufstockung - daher können fast alle niemals aufhören) kostet es meistens 5 Euro, wenn man davor ein bisschen quatscht. Wenn man Auto hat geht auch eine ab und zu Freundin mit Kind und Hartz IV - musst ihr das Auto halt dann ab und zu da lassen. Dann noch sich essen kochen lassen und es lohnt sich. Vielleicht noch nen DVD Film mitbringen.

Also bei der Sonntagskiüche und auch sonst bei den Hartz IV treffs und bei den Christen geht eigentlich schnell was. Ist aber letztlich oft teurer als eine richtige. Sorry, aber das ist oft so. Da wird nur mit Auto abgelöst, sonst kann sie dich mögen wie sie will, es geht nichts oder nur 1 mal. Ist in z.B. Mexico bei Geringverdienern eine normale Sache, dass man eben die Freundin bezahlt. Hier it man halt nicht so offen. Geht aber nur bei den Grünen bzw. Linken/Punks. Beiden Spießern kenne ich mich nicht aus.

• Antwort von adi92 31.08.2012

Es ist eklich dort euren penis rein zu stecken wer weiß dort schon alle drin war Sucht euch eine Frau mit den gleichen Interessen

• Antwort von DerBeantworter 10.08.2012

kommt ganz darauf an wie viel diese "dienstleistung" dir wert ist ;-) und es sollte natürlich auch in relation mit deinem bugdet stehen..

• Antwort von frank3d 18.07.2012

alles eine frage der wirtschaftskunde

preis -Leistung

viel spass das nächste mal ;-)

bis 1000 und mehr kommt auf die dame an und deine finanzen

• Antwort von jojoqwe 03.07.2012

1-100 Euro mehr nicht für so ein billiges Teil.

• Antwort von brocul 06.04.2012

Gerechtfertigt ist jeder Preis, den eine Prostituierte fordert. Es gibt in diesem Fall keinen Wucher. Grundsätzlich ist es eine Frage des Aushandelns. Wenn Ihnen der Preis zu hoch ist, dann lassen Sie es doch

• Antwort von Landlilie 26.03.2012

Diese Frage wurde nach Beanstndung wieder freigegeben? Traurig, traurig...

Was mich am meisten stört ist die Formulierung "darf kosten". Widerlich.

• Antwort von lilalona 11.08.2011

such dir doch ne frau :D

• Antwort von dasiphone4 28.02.2011

ne stunde mit allem denke 100euro

• Antwort von Malac 06.02.2011

Ich war ma im eros-park und in der eros-arena. Da lag der preis für blasen, lecken oder Fic*** bei 30€, blasen und Fic*** oder lecken und Fic*** kostete 50€. Also ein top preis, ich denke mal bei einer die das als hobby macht sind 70€ schon ok. Kommt vielleicht auch darauf an wo sie her kommt, also wie weit sie fahren muss.

• Antwort von barnimerz 25.11.2010

also ich denke mal, das ist ne ganz blöde Antwort, wenn man meint, die Frage sei nicht angebracht.

Gerade weil die Preise weit auseinander gehen ist die Frage ganz gut angebracht.

Was "sie" vorher so im Mund hatte, das weiß man bei den -scheinbar- "anständigen" auch nicht;

Eine Profesionelle sagt ihren Preis vorher; eine Ehefrau hinterher; also stellt sich die Frage, wer ehrlich und anständig ist.

Gerechtfertigt sind 150 Euro pro Stunde oder 300 pro Nacht. Alles andere ist Wucher, weil so hübsch kann sie gar nicht sein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!