Frage von sTyLiShLuKaS,

wieviel darf der Brief wiegen?

Wieviel darf der Briefinhalt wiegen um noch für 0,55 Euro rauszugehn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermichi1,

bis 20 Gramm

Antwort
von Strolchi09,

Standartbrief bis 20 Gramm

Antwort
von LupoWF,

maximal 20g

Antwort
von mwdasoul,

Nicht mehr als 20 Gramm!

Antwort
von bienemaja79,

höchstens 20 Gramm..

Antwort
von rudelmoinmoin,

zwei bogen a 4