Frage von DerPobelspicker, 58

Wieviel cm werde ich geschätzt noch wachsen können?

Hallo ich bin derzeit 15 Jahre werde aber im Mai 16. Ich bin derzeit 1,76m groß/klein, was für mich nicht schlimm ist, jedoch ist der Rest meiner Familie um einiges größer. Wie zum Beispiel mein Bruder mit knapp 1,87m. Ich wollte euch nun Fragen wieviel cm da wohl noch drinnen sind ?Oh und nebenbei Ich bin erst sehr spät in die Pubertät gekommen,also ca erst mit 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannnikkk, 28

Du wirst sicherlich noch über 1,84m, du bist aber jetzt schon ziemlich groß. 
Warst du konstant relativ groß oder erst zB im letzten Jahr nach oben geschossen? Frag mal deinen Vater wann er seinen Wachstumsschub hatte, meistens richtig sich deiner seinem. 

LG

Kommentar von DerPobelspicker ,

Erst seit dem letzten Jahr glaub ich, da ich früher immer der kleinste war. Ich bin im letzten Jahr knapp 13cm gewachsen

Antwort
von GravityZero, 27

1cm-25cm...das kann dir so pauschal keiner sagen. Nur ein Arzt könnte eine Prognose abgeben nachdem er deine Wachstumsfugen untersucht hat.

Antwort
von TheBurden, 23

Das kann mann nicht sagen.. kommt immer drauf an. du kannst auch von deinem 13. Bis 14. Lebensjahr kaum Wachsen und dann im 15. Sehr viel wachsen

 Mfg. Burden


Antwort
von GiannaS, 17

Ist zwar für Kinder, aber gib mal hier Deine Daten ein:
http://www.willi-will-wachsen.de

Kommentar von DerPobelspicker ,

Danke :) Das Ergebnis war 187cm

Kommentar von GiannaS ,

Bitte 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten