Frage von Lwlwlwl, 149

Wieviel Cm muss der Penis sein damit mann entjungfert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 108

Hallo Lwlwlwl!

Das Jungfernhäutchen is nur 1 - 2 cm tief. 

-D

Antwort
von Rubin92, 102

Kann man auch mit dem Finger, wenn der Penis nicht groß genug ist

Kommentar von Abc123defgh ,

aber wenn man keine Hände mehr hat? Wird dann mit dem Stumpf...?

Kommentar von Rubin92 ,

Dann eben mit dem Zeh!

Und wenn man keine Füße mehr hat, kann man es mit der Nase versuchen.

Kommentar von mychrissie ,

Es geht auch mit dem Kopf, falls der aufgrund extremen Hirnmangels geschrumpft ist. :-)

Antwort
von Thegendarmerie, 114

6cm müssen es schon sein :)