Frage von miiraybabii,

wieviel cm in deutschen massen sind 18 inches?

gibt es son rechner dafür??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaureGurkeLady,

45,72 cm http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm

Antwort
von Wandschrank911,

macht das nicht jedes handy heutzutage?

18 inches = 45.72 centimeters

Antwort
von bsascha87,

45.72

ein inch ist 2.54 cm

Antwort
von dennis998877,

inch = " = zoll das sind 2,51 oder sowas

Antwort
von krueppel,

google.de