Wieviel CHF brauche ich damit ich mit dem Zug oder Flugzeug in Deutschland (Heidelberg) bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter wer ist Kurdo? Für ein 6stel davon kannst du Savas, MoTrip, AsD. Sido etc sehen.. Nimm den Zug.. Kannst du ja nicht ernst meinen mit dem Flug!? wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
22.11.2015, 21:25

Eyy nicht so hart kurdo ist der bester mann und bruder allerzeiten

0

Die Mitarbeiter im Verkauf der Bahnhöfe können dir die Frage nach dem Fahrpreis konkret beantworten. Heidelberg ist doch von der Schweiz aus kein Flugziel, dazu liegt der Ort zu wenig weit entfernt. Der nächste Flughafen wäre Frankfurt.  Ab Basel hast du eine stündliche Verbindung mit Umsteigen in Karlsruhe oder Mannheim. Fahrplaninfos unter www.sbb.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bei fernbussen oder zug ... bei fernbussen aber nur gut ohne internet, wenn du in ner großen stadt wohnst wo das büro für die bezahlung nicht weit ist ...     Evtl. organisiert der Veranstalter schon busse.  Erkundigen von wo die abgehen... dann musst nur dahin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
21.11.2015, 17:55

zur eigentlichen frage ... zusätzlich zum eintrittspreis würde ich noch 100 CHF dazurechnen ---  je nachdem wie günstig deine fahrgelegenheit ist etwas mehr oder weniger

0
Kommentar von NergizKesra11
21.11.2015, 23:38

Aber ich bin erst noch 13 darf ich denn auch ohne bewilligung meines elterns ins flugzeug oder zug????

0

am billigsten wahrscheinlich mit blabla car

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
21.11.2015, 17:49

Bestellung will ich aber nicht per Internet machen!

0

Was möchtest Du wissen?