Frage von Oktober1110, 41

Wieviel Cent muss ich auf einen Standardbrief draufkleben, sind es noch 62 Cent wie unser Automat hier anzeigt, oder doch schon 70 Cent pro Standardbrief?

Auf unserem Automat steht für einen Standardbrief immer noch 62 Cent, das irritiert schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myzyny03, 24

Seit 1.1. sind es tatsächlich 70 cent.

Kommentar von Oktober1110 ,

Das denke ich nämlich auch.Scheint unser Automat mit Angabe Standardbrief 62 Cent noch nicht zu wissen.

Antwort
von NSchuder, 17

Es sind 70 Cent seit dem 1.1.2016