Frage von Thexos, 59

Wieviel bringt ein Schalldämpfer?

Bin grad dabei mir eine CP99 Co2 Waffe zu holen und hab gesehn dass es dazu einen Schalldämpfer mit Adapter gibt. Neben dem dass der Schuss ein wenig leiser wird soll die Waffe durch den Längeren Lauf mehr Leistung haben. Jetz zu meiner Frage: um wieviel wird dadurch die Waffe stärker? Ist ein Schalldämpfer neben Optik lohnenswert?

Würde mich über antworten freuen ☺ Lg

Antwort
von FUAMV2, 43

Also leiser sollte sie dadurch kaum werden, abgesehen davon dass sie im allgemeinen gar nicht mal so laut ist.

Die Genauigkeit nimmt durch die längere Führung des Diabolos natürlich zu aber ich denke mal stark, dass den Leistungszuwachs keiner gemessen hat :o

Antwort
von tactless, 30

Durch einen Schalldämpfer nimmt der Druck ab und nicht zu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten