Frage von mrsinister154, 85

Wie viel Blutwurst kann man aus 5 l Blut machen?

Und wie lange dauert das etwa (ohne spezielle Ausrüstung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 85

ich weiß es nicht, möchte mich  aber trotzdem nicht enthalten und schätze 2 kg.

Antwort
von Deichgoettin, 66

Hier ein Rezept für Blutwurst. Hochrechnen auf 5 L kannst Du selbst :-))

http://www.kochbar.de/rezept/424297/Blutwurst-nach-Thueringer-Art.html

Antwort
von Zeki2Stein, 67

Diggah woher hast du 51 Liter Blut

Kommentar von mrsinister154 ,

5 l ( l für Liter), nicht 51

Kommentar von BlauerSitzsack ,

5 Liter