Frage von ManuplayerLP, 72

Wieviel Blöcke sind in Minecraft 1 Meter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizilaus, 72

1 Block = 1 Meter. Wieso? Schau in die Errungenschaften. Bahn frei -> lege 1km mit schienen zurück. Fahr 1000 blöcke weit auf schienen und der erfolg ist freigeschaltet.

Fazit: Minecraft nutzt das metrische System ^^

Kommentar von ManuplayerLP ,

bei mir steht 500meter

Antwort
von Silversurfer900, 43

1 block = 1m2

Kommentar von iXtreme07 ,

Eher ein m3 😉

Antwort
von SirSchinken, 33

Ein Block entspricht einem Meter.