Ich möchte eine Party ausrichten. Es kommen vielleicht 20 Leute. Was findet Ihr besser, viele Sorten (Weizen, Helles, Dunkles, Alkfrei...) anzubieten, oder reicht eine? Bin selber kein Biertrinker, was geht den auf der Party gut? Ort ist München.

normalerweise reicht eine biersorte, viele mischen ja dann noch mit cola oder fanta. aber wenn du auswahl haben möchtest, dann max. 2 biersorten, das reicht völlig. wer sich beschwert, soll demnächst sein eigenes bier mitbringen
es wird getrunken, was angeboten wird. 2 Biersorten reichen.
wir sind mit einer sorte bier immer ganz gut gefahren... ergänzend maximal vielleicht noch diesel und radler. ich kenn das so, dass partygäste auch immer selbst etwas mitbringen... so stellen wir eigentlich nur den grundstock: bier/wein, bowle, alkoholfreie getränke und die besonderen sachen werden dann mitgebracht :)

2 Sorten reichen völlig. Hauptsache alkfrei für die Fahrer ist dabei
Ich würde Helles und Weißbier anbieten, natürlich von einer Münchner Brauerei :-) Mehr muss nicht sein, dazu dann noch alkoholfreie Getränke.

pils,kölsch,alkoholfrei müßte reichen,weiß nicht wie alt ihr seid,vielleicht schnaps oder bowle und natürlich alkoholfreie getränke
Schnulli00 am 14. April 2009 14:33 Es ging um Bier, nicht um Kölsch wegduck ;-)
XD
supergirl2271 am 14. April 2009 14:54 ha ha