Wieviel bezahlt Ihr eigentlich für eueren Frisör ? Die Preise beim Frisör sind auch schon ganz schön happich geworden.
Gar nichts, weil mir die Haare vom Partner geschnitten werden.

nur trocken schneiden nach jeder 3. Monate
lasse mir nur alle paar monate die spitzen schneiden, ansonsten färb ich mir einmal im monat die haare schwarz für um die 6 euro^^ und ja teuer ist es wirklich. kürzlich wollte mir ein friseur für 2 minuten spitzchen schneiden 23 euro abknöpfen

Zehn bis 12 Euro, je nach Umfang...

is so normal... weicht aber immer ab... einmal leider bis zu 120 euro...
aber da warn meine haare auch eine katastrophe.. danach warn sie richtig schön

Das Gerät hat 12,95 gekostet. Da schneide ich selber: Im Sommer 1 mm im Winter 3 mm
Männerhaarschnitt 9,50€

meine frisörin ist eine gute bekannte daher bezahle ich für zwei farbtöne färbung schneiden waschen und föhnen nur 20 euro
Meine Haare lasse ich nur waschen und schneiden, das reicht bei meiner Kurzhaarfrisur.

...waschen, schneiden und Augenbrauen zupfen = 20 Euro...Fönen mache ich beim Friseur selbst...;o)

Lange Haare waschen, schneiden, föhnen

Alle drei Monate für Rasierklingen!

...in Hessen, in Brandenburg nicht mal 10...

aber 100€ ist meine Schmerzgrenze

ca. 3x im Jahr kommt die "Friseuse" zu mir die Spitzen und den Ponny zu schneiden, manchmal ist auch etwas Farbe dabei.

Null Euro: Ich war noch nie beim Friseur, schneide mir die Haare immer selbst - ist die billigste Variante.
wer schön sein will muss leiden, auch im geldbeutel :o))
Gehe alle 7/8 wochen, diesen Betrag muss ich allerdings nur jedes 2. Mal bezahlen, dann gönne ich mir Farbe und Strähnchen, zwischendurch bezahl ich dann nur ca 10 € für´s nachschneiden! Aber Frisör ist doch mittlerweile der reinste Luxus... und dann wollten die auch noch Trinkgeld!

für Waschen, Schneiden, Föhnen! Sonst mit Strähnchen und allem Gedöns schon mal das Doppelte!

Ich geh nicht zum Frisör. Bei der Unmöglichkeit in lockige Haare sowas wie eine dauerhafte Frisur zu bekommen geht das Spitzenschneiden durch eine Freundin ganz gut.

manchmal ein bisschen mehr, habe aber ziemlich lange Haare...

Ich zahl auch so um die 80 - 140. Je nachdem. Gehe dafür aber auch nur alle 3 Monate oder so

Lasse nur Waschen und schneiden!Also Wash ,cut and go!!!

Ich weiss nicht, aber ich bin allergisch gegen Friseure, nachdem ich einen Friseurmeister bei mir vor Jahren beherbergt habe- und zum Dank hat er mich auch noch bestohlen.
Mein Friseur hat mal mit 10 Euro angefangen, jetzt sind es 13 Euro für Waschen und Schneiden.
wow, waschen und schneiden 13 €, das ist ja mal ein Schnäppchen! Gibt´s hier bei uns leider nicht! In Billigläden bezahlt man jeweils 12 €, sprich 24 € für Waschen und schneiden!

Aber nur wenn's hoch kommt;)

ich zahl einmal im monat 120 Euronen!!!!!!! Krass oder?
klikoklack am 14. August 2008 17:21 Ja, krass, hast du nen 1,20m hohen Iro und kriegst das Spray noch dazugeschenkt???
magicbird am 14. August 2008 17:22 ja! nein....blonde locken wollen gepflegt und gehegt werden....