Frage von Luca9975, 30

Wieviel bezahle ich als Mitgliedsbeitrag bei den Grünen?

Hi. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Sprich ich habe kein monatliches Nettoeinkommen. In dem Antrag steht folgendes: "Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 1% des Nettoeinkommens. Davon abweichende Beitragsregelungen werden vom zuständigen Kreisverband festgelegt." . Muss ich jetzt irgendwas beachten oder kann ich im Antrag einfach 0€ eintragen. Danke im Voraus für eure Antworten. Luca

Antwort
von Lionrider66, 17

Warum sollte man bei diesem Pädoverein Mitglied werden wollen? steht doch da, zum kreisverband und nachfragen.

Antwort
von Biberchen, 17

"Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 1% des Nettoeinkommens. Davon abweichende Beitragsregelungen werden vom zuständigen Kreisverband festgelegt." Mach dir da keine Gedanken, der Kreisverband wird auch für dich eine Beitragssumme finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten