Wieviel Bewerbungen im Monat werden normalerweise vom Vermittler verlangt? Macht es einen Unterschied, wenn man noch einen 1-Euro-Job nebenbei macht?

Die ARGE will 5 pro Monat haben.
quinti am 25. April 2009 15:25 und soll sich ein 50 jähriger auf die Stellen einer BARFRAU bewerben.Oder zum Winterdienst am Südpol ??
4 bis 20
Am besten jeden Tag eine. Irgendwann hat man dann auch Erfolg.
quinti am 25. April 2009 15:27 Oder der Vermittler die nasse voll. Es soll sogar umbenannt werden ! in Arbeitsvermittlungszentrum ! denn die dort beschäftigten finden auf dem Freien markt auch keine Stelle, oder als Weihnachtsmann/frau
das ist unterschiedlich du machst mit deinem vermittler eine Vereinbarung..schriftlich und da stehts drin...meist sind s 5
das steht in der eingliederungsvereinbarung. hab da von 5-8 schon mehrere zahlen gehört.
quinti am 25. April 2009 15:28 am besten pro Stunde.
ich hab 10 in der eingliederungsvereinbarung stehen, obgleich ich mich zwischen 15-18 mal im monat bewerbe. bei mehr leidet sicherlich die qualität. hab jetzt 110 bewerbungen geschrieben und bis jetzt erst ein vorstellungsgespräch. bin akademiker, frisch fertig mit dem studium. hab gute abschlußnoten und sogar schon ein buch geschrieben. nichts