Wieviel Bewegung ist Gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

30 Minuten ist besser als nichts, aber nach oben hin gibt es keine Grenze, man kann auch mehrere Stunden rausgehen, das ist bestimmt nicht schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin bestimmt mindestens 2h pro Tag mit dem Hund am spielen und dazu kommt noch Kampfsport und Fußball, also 30 min sind definitiv zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich sag es mal so, wenn du jeden tag 30min intensiv joggen gehst, dann könnte das eventuell reichen. gehst du aber nur zum 2km entfernten becker und wieder zurück und trödelst dabei ein bisschen, dann reicht das natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wirkungsvollsten ist die Regelmäßigkeit. Da ist auch eine halbe Stunde täglich schon superwirksam auf vielen Ebenen. Zu wenig ist das nicht. Und eine Stunde wäre nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Stunde ist zu viel?!

je mehr, desto besser, solange du nicht krank oder so bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eins kann ich dir sagen zuviel gibts nicht solange du nicht verletzt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung