Frage von OrangeTee7, 38

Wieviel bekommt man für ein "Nikon AF NIKKOR 28-70mm 1:3.5-4.5 D -Objektiv"?

Hi,
Wie's oben schon steht, möchte ich wissen wieviel man für ein "Nikon AF NIKKOR 28-70mm 1:3.5-4.5 D -Objektiv" neu bezahlen muss und was man bei zB eBay in etwa dafür bekommen würde.

Ich freu mich über Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RAWshooter, 35

Ich würde schauen wie es die Leute bei eBay Kleinanzeigen so verkaufen. Da kann man einen Durchschnittswert ermitteln. Oder bei Shpock und Quoka vielleicht?

Ich verkaufe schon lange nichts mehr auf eBay. Bei den Kleinanzeigen-Portalen zahlt man wenigstens nichts an Gebühren.

Antwort
von Mandy94, 38

Das Ding ist schon ziemlich alt und sollte dir bei eBay nicht mehr als 30 € bringen.

Kommentar von OrangeTee7 ,

Okay. Danke für deine Antwort

Antwort
von Biberchen, 31

du kannst doch selber bei eBay reinschauen!