Wieviel bekomme ich, wenn ich Elternzeit nehme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Privet oli4ka^^ ja du hast Anspruch bis zum 12. Lebensmonat. Und dann ggf. Landeserziehungsgeld oder sogar betreuungsgeld. Je nachdem wo du in Deutschland wohnst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olii4ka17
25.07.2016, 17:05

Priwetik :) Danke für die Antwort :) weißt du auch wie hoch das Betreungsgeld zb ist? Kommt man damit aus. Ich meine ich muss Miete Strom Versicherung bezahlen...Hab angst das reicht nicht und dann steh ich da....

0
Kommentar von Zitrone182
21.08.2016, 22:49

Gibt es bei ich ein Donum vitae in der nähe? Ist eine Beratungsstelle für schwangere und junge Mütter. Ich war mit meiner ersten Tochter dort oft. Sie haben mir mit Allen Formularen und Anträgen geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen :) alles gute!

0

Was möchtest Du wissen?